Ihre Malteser in Greven...

...heißen Sie herzlich willkommen auf ihren Internet-Seiten.

Ihre Malteser in Greven...

...heißen Sie herzlich willkommen auf ihren Internet-Seiten.

Qualifiziert fürs Leben - Die Malteser bilden aus. In Erster Hilfe und sozialpflegerischen Kursen.

>> Helfen lernen <<

Erste Hilfe für den Führerschein, Erste Hilfe für Betriebshelfer oder bei Kindernotfällen - Sie sind auf der Suche nach einem passenden Kurs rund um die Erste Hilfe oder im Bereich der sozialpflegerischen Ausbildungen? Wir haben das passende Kurs-Angebot für Sie!

>> Zu unseren Kurs-Angeboten in Greven <<

Für die Trauerbegleitung steht Ihnen bei den Maltesern in Greven ein großes und starkes Team zur Verfügung.

>> Trauernde begleiten <<

Zum Leben gehören neben Freud und Glück auch Trauer und Leid. Zum Leben gehört auch das Sterben. Trauern ist ein wichtiger Weg, um den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Wir begleiten Sie bei Ihrer Trauer und bieten Ihnen verschiedene Angebote zur Trauerbewältigung aber auch verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Haben Sie keine Scheu und sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne!

>> Zu unseren Angeboten rund um die Trauerbegleitung <<

Kompetenz in Demenz: Die Malteser folgen der Philosophie "Silviahemmet" der Schwedischen Königin Silvia.

>> Angehörige entlasten <<

Einen demenzkranken Angehörigen zu pflegen ist ein 24-Stunden-Job. Unsere Demenzbegleiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, Angehörige für einige Stunden zu entlasten, damit diese auch einmal Zeit für sich selbst haben. Die Betreuung richtet sich dabei flexibel nach den Bedürfnissen des Demenzkranken.

>> Erfahren Sie hier mehr zu unseren Demenzbegleitern <<

Wir sind für Sie da:

Sprechen Sie uns an.

Sie brauchen Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne! Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

>> Zum Kontaktformular

Schnelle Hilfe auf Knopfdruck

Unser Hausnotruf - mit Sicherheit eine gute Idee!

>> Erfahren Sie mehr <<