Erste-Hilfe-Fortbildung

Die grundlegende Ausbildung in Erster Hilfe ist der erste wichtige Schritt. Damit die Handgriffe im Notfall, unter Stress und Zeitdruck, auch richtig sitzen, müssen die Maßnahmen aber regelmäßig trainiert werden. Auch die Berufsgenossenschaften fordern: Alle 2 Jahre Fortbildungen für Betriebshelfer. Wir, die Malteser, möchten Sie bei diesen wichtigen Aufgaben unterstützen. Mit unseren modernen Erste Hilfe Trainings garantieren wir Ihre Betriebssicherheit auch in Zukunft.

Kursdauer: 9 UE = 405 Minuten

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Unsere Kurse finden in der Regel im Ausbildungszentrum unserer Lehrrettungswache, Up´n Nien Esch 15 in 48268 Greven statt. Parkplätze sind an der Straße in ausreichender Zahl vorhanden.

Inhouse-Schulungen in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Einrichtung sind selbstverständlich auf Anfrage möglich.

Die Kurskosten betragen 40 € . Eine Abrechnung über die Berufsgenossenschaft/Unfallkasse ist möglich. Das Verbrauchsmaterial sowie eine Broschüre sind im Preis enthalten.

• Di  10.09.2019 9-16:30 Uhr  keine freien Plätze!
  • Di  12.11.2019 9-16:30 Uhr
  • Sa  07.12.2019 9-16:30 Uhr, Zusatztermin

Weitere Termine auf Anfrage!

Anmeldungen für den gewünschten Kurs können direkt in der Kurs-Schnellsuche durchgeführt werden sowie per Mail oder Telefon.