Pfingstlager 2018

Malteser Jugend reist durch die Zeit –

22.05.2018

Ein wirrer Professor mit einer defekten Zeitmaschine hat die Malteser Jugend Greven am Pfingstwochenende ganz schön ins Schwitzen gebracht. Unter dem Motto „Malteser reisen durch die Zeit“ haben sich rund 200 Teilnehmer aus verschiedenen Ortsverbänden der Malteser Jugend aus der Diözese Münster zum jährlich stattfindenden Pfingstlager getroffen Bei bestem Pfingstwetter durchlebten 22 Grevener Maltis eine ganz andere Zeitreise.. Vom Mittelalter mit Prinzessinnen, Drachen und Rittern, über Olympische Spiele der Antike und den 80ern war bei der Zeitmaschine alles dabei. Gemeinsam haben alle Teilnehmer dem Professor bei der Reparatur seiner Zeitmaschine geholfen, so dass es am Sonntagabend einen großen Abschiedsabend in der Gegenwart gab, welcher gebührend gefeiert wurde.