Schritt für Schritt voran

Langsam können wir unsere Dienste wieder aufnehmen

26.09.2020

So langsam nehmen wir nach und nach unsere Dienste wieder auf. Corona stellt uns vor ganz neue Herausforderungen. Vieles muss neu gedacht und neu organisiert werden. Nicht alle Helferinnen und Helfer können derzeit bei uns tätig sein. Das macht vieles noch schwieriger. Viele Hygienekonzepte müssen geschrieben und genehmigt werden, Räume umgebaut und umgestaltet werden, Materialien regelmäßig desinifziert und teilwesie neu angeschaftt werden. Dennoch freuen wir uns, dass es langsam wieder losgeht. Es wird auch Zeit! Schritt für Schritt versuchen wir wieder an Fahrt aufzunehmen. So schnell wie möglich, so langsam wie nötig!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht wie gewohnt arbeiten können und vieles einfach länger dauert! Unsere Dienste werden von Ehrenamtlichen durchgeführt! Vielen Dank!

Ihnen allen viele Grüße! Bleibt gesund!